Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 14:39   #1
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard Monitor zeigt nach Fehlermeldung kein Bild mehr.

Hi, ich weiss es gibt 1000 Navi Themen, aber ich habe mir gestern Abend schon den Wolf gesucht und nichts gefunden.

Ich schraube am Freitag an meinem 50er und das Radio lief nebenbei und der Monitor war ganz normal an.

Plötzlich kam eine Meldung aus heiterem Himmel, wo sowas in der Art drin stand (Ich kanns nicht mehr genau wiedergeben)

"Bitte Software CD einlegen und Software neu laden."

Sowas in der Art jedenfalls. Der Hintergrund dieser Meldung war auch nicht blau sondern wieder so "bernsteinfarben"

Seit dem ist Sendepause. Die Power On LED am Navirechner blinkt schaut aus wie ein Code da es kein monotones Blinken ist und der Bildschirm flakert immer mal wider auf aber es passiert nix. Ab und zu ist er weiss. Den Navi Rechner habe ich schon abgezogen um zu schauen ob was kommt aber kommt nix. Software CDS habe ich auch schon mehrere eingelegt passiert nix

Ich habe:

4:3 Monitor
Mk1
Videdomodul
BM24 Radio (warscheinlich) wobei Radio geht

Er ist hardwaretechnisch noch auf Stand 1996.

Ich weiss jetzt nich ob ggf. das Video Modul im Sack ist kann ich mir aber mit der Meldung des Navi Rechners nicht erklären. Jedenfalls wenn ich jetzt was neu kaufen muss, würde ich gleich auf Mk3 wechseln.
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten