Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 10:17   #1
manu303
vom Stern Umsteiger
 
Benutzerbild von manu303
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: MB CLK 209 320 Avantgarde

eBay-Name: stil_braucht_der_mensch
Standard 735i mit auffallend wenig KM.. Eure Meinung!!

Hallo Forumsuser,
lese schon seit ein paar Tagen aufmerksam mit und jetzt hat es mich selbst gepackt! Nach meinem nicht unter motorisierten CLK 320 muss jetzt was her mit etwas mehr Platz im Raum
Auf der Suche nach allen möglichen Automobilen ist mir zufällig der hier über auf gefallen!

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite

Da ich mich im Bereich BMW nicht so gut auskenne, allerdings schon ein wenig über die Macken des VFL gelesen habe, würde mich eure Meinung bezüglich Fahrzeug und Preis interessieren.
Auch wann die nächste Inspektion fällig ist und ob man die Fahrzeug Ident Nummer irgendwo eingeben kann, das ich weiss das mit dem Fahrzeug alles ok ist und die Ausstattung usw. Und natürlich woher ich diese Nummer kriege

Hab nur ne Kopie des Fahrzeugscheins.

Für Eure schnele Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich sehr zeitnah nach einem neuen Suche und das recht schnell über die Bühne gehen soll!

MfG, Manu..


Nachtrag: Werde jetzt mal schnell ein paar Bilder einholen, da das Leder doch schon eine recht ungewöhnliche Farbe hat! Mir gefällts zwar, aber ob ich das bei der Holden durch kriege
Vielleicht kann mir einer sagen, wie sich das Leder nennt, da ich bei BMW nichts darüber gefunden habe!
Vielen Dank,
Manu

Geändert von manu303 (06.06.2008 um 11:40 Uhr).
manu303 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten