Thema: HiFi/Navigation Subwoofer Kofferraum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 22:38   #7
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Breites Grinsen subi

achtung viel text moin an alle und speziell phillip,wie mein vorredner schon sagte um 1,0 kw echte leistung zu bringen da musst du richtig investieren und die richtigen komponenten verbauen,am besten im mediamarkt gekauft ,die terminals sind mit schraubblätchen und raus kommen 1800watt pmpo spitzenleistung,da sag ich nur suuuupi.soll jetzt keine prollangabe sein ,aber ich denke cerwin´vega stroker und rockford fosgate 10001 bd sind einigen ein begriff.da geht dann auch richtig was .und die endstufe dreh ich so wie ich grad bock hab zu hören mal zart auf klang ,und dann wieder das die augäpfel rausspringen. geschmacksache.wichtig ist auch sehr die headjunit,wenn die nur 2 volt ausgänge hat dann kommt da net viel hinten an .@ phil. wenn du ein robustes gehäuse magst ,wegen kofferaum und so,dann nimmste ein bandpassgehäuse,mit dem port im schisack.dazu brauchst du die volumen angaben vom hersteller des chassis,und darfst dann beim konziepieren des gehäuse volumen nicht vergessen das verdängungsvolumen des chassis dazuzurechnen .sonst wird das volumen zu klein.ist alles in allem nicht ganz so einfach ,mein tip geh zum hifi dealer des vertrauens und lass dir ne kiste berechnen ,und die teile vorarbeiten zusammenbau kann man ja dann selber.so werd ich die nächste kiste machen.tu dir selber nur n gefallen und kauf kein billig chassis.so alla media markt und saturn und wie der rotz so genannt wird.mfg an phil und die andren harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten