Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 08:48   #496
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Das ist ja eigenartig,

keiner auch ich nicht, schreibt hier mehr. Ich war erst letztens wieder bei Ray, genau gesagt am Montag habe ich den 6er wieder geholt. Es wurde wieder das Originalfahrwerk, also ein M Fahrwerk von Ray verbaut. Die H&R die min. 35 mm tiefer als das M Fahrwerk waren, sind eigentlich vollkommen unfahrbar. Eine Federung fand mit diesen Federn nicht mehr statt. Des Weiteren, waren schon kleinste Erhebungen ein Spoilerkiller, in eine Einfahrt einfahren, wo der Randstein vielleicht 5 cm war, war nur im absoluten Schritttempo möglich. Insgesamt einfach ein Ärgerniss und es machte keinen Spaß mit diesen Federn zu fahren.

Ray und seine Mannen haben dies nun beseitigt, das Fahrwerk wurde danach feinstens vermessen, es waren so einige Messungen notwendig, da sich bei den Probefahrten die Federn schon etwas setzten. Nun läuft der 6er absolut einwandfrei und die Reifen, die sich vor allem vorne sehr einseitig abgefahren haben, dürften nun auch wieder ein bisschen länger halten.

Vielen Dank an Ray und wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit, er ist nach wie vor eine absolute Empfehlung für unsere Schätzchen.

Und er ist auch in dieser Zeit immer für uns da, hilfsbereit und freundlich, so wie man ihn kennt.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten