Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 20:08   #10
J. Deckwer
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von J. Deckwer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: Lachendorf
Fahrzeug: Audi V8 4,0 MTM
Standard

So nach erlogreichem Quälen der Suchentaste bin ich schon wieder schlauer,allerdings alle Fragen konnte auch die nicht beantworten....

Allerdings habe ich nichts genaues über die ausschlagenen Vorderachsen(WAS GENAU) gefunden und die Preise für Ersatzteile(Besonders Verschleißteile wie Bremsen,Ölfilter,Kerzen,usw) wären noch interessant.

Und was ist dran an der Aussage von wegen Kühlsystemprobleme beim 2,8ter?

Ein Bekannter fährt einen 328i und hatte bei 100tkm probleme mit dem Vanos--hat das der E38 auch(ist ja im Prinzip der gleiche Motor??!!))?

Versicherungskosten habe ich auch schon erfahren:Tk mit 150 SB und HP würden mich im Vierteljahr 190Euro kosten--also genauso teuer wie mein Audi.

Ich könnte demnächst sehr günstig(finde ich jedenfalls--8500 Euro) den 728i Lang Automatik von meinem Opa übernehmen,da er seine Fahrerlaubnis zurückgibt(gesundheitsbedingt).
Der Wagen wäre von 4.98 (hat aber noch kein Facelift)und hat jetzt 61tkm (echte) runter,Scheckheftgepflegt und ist ein Nichtraucher(ganz wichtig)-/Garagenwagen.Außenfarbe silber/innen schwarzes Leder,Klima, Sitzheizung vo usw.Allerdings ohne Navi und CD.Mit dem fehlenden Navi kann ich leben(brauche ich auch nicht),aber ist ein Wechsler anschließbar???

Und deswegen würde ich schon vorher drüber was wissen


Mfg
v8engel
Jörg

Geändert von J. Deckwer (23.06.2004 um 20:43 Uhr).
J. Deckwer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten