Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 21:58   #5
J. Deckwer
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von J. Deckwer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: Lachendorf
Fahrzeug: Audi V8 4,0 MTM
Standard

Jo danke--das ist doch schonmal sehr aufschlußreich gewesen!


Wer repariert seinen 7er selber???(ich mache an meinen Autos bis auf Lackieren alles selber)--gibts da irgendwas spezielles?

Ich lese nur Vorderachse ist anfällig--hmmm das sagt mir aber nichts was da genau ausschlägt.
Die 2,8er sollen auch angeblich Probleme mit dem Kühlsystem haben--ist da was dran?
Gibt es vielleicht auch Forenmitglieder aus meiner Nähe(Celle) mit denen sich zwecks Erfahrungsaustausch mal treffen könnte???
Wie schaut das mit den Preisen für Ersatzteile aus?(Vom Audi V8 bin ich schon einiges gewohnt-diesen Monat 1000 Euro für ein Lenkgetriebe und einen Spurstangenkopf--2 Bremsscheiben vorne kosten auch 380 Euro).

Steuerklasse 728i?
Wie sind die Versicherungsklassen?(HP und TK)

Hat der Wagen ASR oder so?Ich bin ja seit Jahren nur Allrad gefahren und Heckantrieb stelle ich mir bei Glateis nicht so toll vor(Nachteil für BMW).

Automatikgetriebe--sind die anfällig?Wer ist der Hersteller???-ZF??

Auspuff--gibts für die 6 Zyl auch was vernüftiges?(Beim Audi habe ich Edelstahl ab Kat)--kostet aber auch 1200 Euro--sind die Zubehörteile für BMW günstiger?Wie Fahrwerke oder so--das für den V8(KAW/Koni gelb) kost auch 1000 Euro.
Das klingt jetzt nach tuning auf Teufel komm raus,aber ist nicht so.
Ich möcht einfach nur etwas tiefer,schicke 18Zoll und einen schönen klingenden(nicht laut)Auspuff.


Mfg
v8engel
Jörg

Geändert von J. Deckwer (21.06.2004 um 22:14 Uhr).
J. Deckwer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten