Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 14:09   #1
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995
Standard Kein Doppelglas für Heckscheibe bei SA761 Individual Sonnenschutzverglasung?

Hallo zusammen,

mich interessiert eine Frage zum Thema Kombination der Sonderausstattung Doppelverglasung (SA352) und Individual Sonnenschutzverglasung (SA761) beim E38. Bei ebay wird jetzt ein Satz angeboten und der Anzeigetext bzgl. Heckscheibe macht mich stützig.



Doppelglas Individual Schwarz getönt ab werk, alle 6 Scheiben der Türen vorne hinten. Dazu die Heckscheibe natürlich auch getönt ab werk. Heckscheibe ist kein Doppelglas (wurde auch so verbaut ab werk).

Gibt es tatsächlich keine Heckscheibe in der Ausführung Doppelglas und getönt (für 3. Bremsleuchte)? Im ETK finde ich die nicht. Hieße für mich, dass der Kunde, der SA352 und SA761 bestellt und bezahlt hat dann die SA352 Doppelverglasung nicht vollständig gekriegt hat, zudem kostet die Doppelglas Heckscheibe laut ETK das doppelte von der schwarzen Einfach-Heckscheibe.

Hat jemand einen E38 mit der SA352 und SA761, was ist da verbaut?

Gruß
Wolfgang

Geändert von WOLF (30.07.2014 um 15:02 Uhr).
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten