Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 12:06   #1
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard Die unendliche Geschichte meines Tons

Hallo Leute,

Wie ja hier doch recht viele Wissen, dass mein Radio lange Zeit im A***h war. Habe ich jetzt wenigstens die URSACHE des Problems gefunden. Der Lautsprecher der vorne in der Tür sitzt (rechts) war nicht kaputt sondern hatte keine richtige Verbindung mehr zum Verstärker. Der Verstärker war auch ok. Ich hatte also einen kabelbruch zwischen box und Endstufe. Ich muss jetzt ein neues Kabel zwischen diesen Bauteilen ziehen und habe wieder vollen Sound. Im Moment ist der Verstärker bisschen überbrückt. ich habe keine Ahnung wie ich es sagen soll.

Also der Verstärker braucht eine stetige Verbindung zu allen LS sonst schaltet er ab. Naja diese Verbindung hat gefehlt. Jetzt ist der LS im Verstärker system drin, aber arbeitet genauso wie der linke in der anderen Tür. Der Sound geht jetzt viel lauter und schaltet erst ganz spät ab.

Wenn ich das Kabel neu gezogen habe sollte es keine Probleme mehr geben.

Dann kann ich endlich eine externe Endstufe mir Subwoofer einbauen.

Vielen Dank für euer Reges Interesse und Mitgefühl

Ich muss meinen Bimmer doch nciht vekaufen und habe trotzdem Sound und bals in der vollen Dröhnung.

mfg

maysam

WIEDER MIT TON
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten