Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 10:25   #7
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Habe jetzt fast 350 Tausend KM auf der Uhr und er rennt, hat null Rost, innen wie neu.
Für mich ist der E65 der beste BMW, der je gebaut wurde, auch optisch, wobei ich da FL Fan bin, den VFL mag ich nicht, was aber eben reine Geschmackssache ist :-)
Klar muss man den Wagen auch warten. Beim V8 eben die typischen Krankheiten und wenn die gemacht wurden, find ich den Wagen recht günstig in der Wartung, zumal ich ja zumeist alles selbst richte.
Ich meine, dass muss man sich mal überlegen. Ein Fahrzeug, 15 Jahre alt, fast 350000 KM und man geht hin und bekommt nahezu sämtliche Schrauben auf unter dem Wagen, alles Qualität, kein Rost.
Daher halte ich alles original, auch wenn es etwas mehr kostet.
Mach das mal bei einem E38 oder ähnlich *g
Ich bin vollauf zufrieden mit dem E65, in jeder Hinsicht. Alles ist wertig und von wirklicher Qualität.
Und der Wagen wirkt zeitgemäß, Leute glauben oft nicht, dass mein Wagen schon 15 Jahre alt ist
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten