Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 14:39   #72
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von MiMe74 Beitrag anzeigen
Okay, mag sein, daß das jetzt zur Belustiguzng beigetragen hat, ABER dann frag ich mich, WARUM DIESE Aussage von mehr als einem Umrüster kommt...?!
Jetzt dürft IHR wieder ran.
Hallo Michael!
Es entspricht leider der Lebenserfahrung - zumindest meiner - und ich glaube auch der von Ralf - dass es leider in allen Bereichen mehr Menschen gibt, die MEINEN etwas zu wissen - und es kundtun - aber wenn man dann genauer nachfragt - dann hat man schon wieder einen Dünnbrettbohrer erwischt.

Dies soll DIR gegenüber jetzt nicht arrogant erscheinen - es ist halt leider die Realität.

Und gerade im Bereich der LPG-Umrüster gibt es einfach durch die Händler-Struktur bedingt, viele, die sich auf diese Fährte gesetzt haben - mit (un)gesundem Halbwissen - wenn überhaupt - und sind so auf die Menschheit losgelassen.

Vielfach werden Tatsachen einfach geleugnet - nur weil der Befragte nicht zugeben kann, dass er keine Lösung weiß - dabei ist es doch letztlich ein Merkmal von persönlicher Größe, dass man auch mal zugeben kann, dass man zu einem Thema nichts Gescheistes beisteuern kann - stattdessen wird dann lieber irgendein Quatsch erzählt.

Ich zumindest habe keine Schwierigkeiten damit, wenn ich auf einen Fehler hingewiesen werde, zuzugestehen, dass ich mich geirrt habe - denn:
ICH will ja etwas dazulernen - und das kann man auch sehr gut durch eine entsprechende Diskussion mit Part und Widerpart.

mfg
peter

ps. kennst Du eigentlich das Autogasforum: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autogasforum www.autogas4you.de - Spar, fahr Gas... Autogas! ?
Lesenswert ....
oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autogas-einbau-umbau.de .....
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten