Thema: BMW 1er 1er M Coupe limitiert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 15:13   #1
Klumpen
Mitglied
 
Benutzerbild von Klumpen
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort:
Fahrzeug: E38 750iL (01/97)
Standard 1er M Coupe limitiert?

Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute habe ich mal eine frage die sich nicht auf den 7er bezieht,
sondern euer Fachwissen anders fordert

Ein Freund beschäftigt sich jetzt schon die ganze letzte Woche mit dem Thema, woher er ein M Coupe bekommen?

Nach dem wir jetzt schon mehrere Freundliche hier in der Nähe aufgesucht haben bekamen wir 3 verschiedene Antworten!

1. Nein der Wagen ist nicht limitiert, aber er wird nur noch dieses Jahr gebaut aufgrund des Fußgängerschutzes der 2012 nicht mehr eingehalten werden kann. Daher wurde bereits die Produktion eingestelllt. (Bestellung hier nicht möglich)

2. Ja der Wagen ist auf 3000 Fahrzeuge limitiert aber eigentlich noch nicht ausverkauft. (Bestellung hier aber trotzdem nicht möglich)

3. Ja der Wagen ist auf 2200 Fahrzeuge limitiert und bereits seit dem Verkaufsstart ausverkauft.... (Bestellung hier leider erst recht nicht möglich)

Da die BMW Vertragshändler allerdings keine Bestellungen mehr aufnehmen muss ja was an der Limitierung dran sein. Aber 3 verschiedene Aussagen bei 3 verschiedenen Händlern ist schon merkwürdig?

Laut Google existieren noch mehr verschiedene Ausreden...

Ist hier vielleicht zufällig ein Angestellter der BMW AG vorhanden der mir Klarheit liefern kann?

Ansonsten werde Ich mal den Kundenservice in München durchlöchern


Vielen Dank im Voraus,

Niels
__________________
MfG Niels
------------
Klumpen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten