Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 11:15   #23
schnuggel
Mitglied
 
Benutzerbild von schnuggel
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Weitersburg
Fahrzeug: E34 540iA EZ 01.93 E39 540iT 04.98
Standard

So war gestern nochmal in Hemmerde, bei Autogas Fisahn. Haben gestern die Anlage neu eingestellt, Einspritzzeiten und Lambdawerte überprüft. Nach dem Kaliwechsel lief der Motor sofort besser und die Probleme sind auch beseitigt. Für den Kommentar mit der Hinterhofwerkstatt möchte ich mich entschuldigen. Habe wohl etwas überreagiert, beim Verfassen des Thema. Die von mir genannten Mängel mit den Steuergeräten, Deckeln, Kabelbäumen ect. wurden behoben und alles ordentlich verbaut. Im Nachhinein hätte man so manches Problem wahrscheinlich vermeiden können. Habe alles vor dem Umbau telefonisch geklärt, was offensichtlich zu einigen Missverständnissen meinerseits geführt hat( Abbau der Ansaugbrücke usw). Das Abgasgutachten ist gestern auch eingetroffen. Von dem Icom System bin ich voll und ganz überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.


Sorry das ich im ersten Thread etwas beleidigend war aber der Frust musste einfach raus.


Falls ich nochmals ein Auto umbauen lassen sollte werde ich auf jeden Fall vor Umbaubeginn einen persönliches Gespräch mit dem Umrüstbetrieb suchen.
schnuggel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten