Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 15:36   #7
caballero
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Herscheid
Fahrzeug: e38-735i (07.01)
Standard Positive Erfahrungen mit der Fa. Fisahn

Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im April meinen E38 3,5l EZ 7/01 bei Autogastechnik Fisahn umrüsten lassen. Ich war auch aufgrund der äußeren Umstände (Werkstattgelände etc.) etwas erschrocken. Allerdings wurde in meinem Fall absolut sauber und professionell gearbeitet. Die Umbauzeit betrug 3 Tage incl. TÜV-Abnahme. Alle Zusagen wurden eingehalten, lediglich das schon angeführte Abgasgutachten war noch nicht angekommen, so dass ich auch das TÜV-Gutachten vom TÜV Werl erst zwei Wochen verspätet ausgehändigt bekam. Auch in der Folge hatte ich mit der Fa. keine Probleme, bei meiner ICOM Anlage wurden einmal die Kalibratoren getauscht und die Schläuche neu befestigt. In beiden Fällen konnte ich auf die Durchführung der Arbeiten warten.
Ich bin mittlerweile mit der Anlage mehr als 20.000 km gefahren und immer noch davon überzeugt, das Richtige getan zu haben.
Bei meinem letzten Besuch in der Firma habe ich aber auch eine gewisse Hektik verspürt, die sicherlich in der durch die hohen Spritpreise verursachten Auftragslage begründet ist.
Ein miserabler Einbau ist keineswegs zu entschuldigen und hätte mich auch wahnsinnig geärgert, aber bei mir lief es halt zum Glück anders.

Gruß, Caballero
caballero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten