Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 11:15   #14
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Ärger

Zitat:
Zitat von Jo
Was ich zu sagen vergessen habe: Der Freundliche hat mir gesagt, dass sie in ihrem Bertrieb Leute für Elektrik, Karosserie etc. haben. Jeder wisse nicht alles. Zwei der Elektrikspezialisten seien z.B. gerade in München sogar auf Fortbildung, die 2Mal/Jahr stattfinden würde.
Und nun der beste Hinweis: Gehen sie doch mal in entsprechende Foren, die kennen sich da wirklich auch gut aus. Das können wir ja nicht alles wissen. Zudem meinte er, dass er auch mal in Foren gehen müsse, aber ihm fehlt dazu leider die Zeit nach dem Feierabend.

So viel zum Thema Foren und BMW...

MfG

Jo
wooooow das beruhigt jetzt einen aber sehr dass selbst der "fachmann" von bmw zu den foren rät, es stimmt natürlich dass einem hier sehr viel geholfen wird aber der freundliche sollte doch mindestens genauso wissen da er praktisch dafür bezahlt und ausgebildet wird.

naja das bestätigt nur meine auffassung dass wirklich nur noch sehr wenige in der automobilbranche ahnung von dem haben was sie machen, die zeiten wo man dem meister blind vertrau konnte sind wohl endgültig vorbei.

mfg
__________________
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten