Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2021, 16:32   #12
Johnnie
Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2013
Ort: Offenbach
Fahrzeug: E23-733i (03/85 JAP)
Standard

Das ist das eigentliche Dilemma. Wenn Du an einer Stelle anfängst.. Bei mir ist vor allem der Fahrersitz durch, und beide Vordersitze müssen in jedem Fall neu gepolstert werden. Nach langen Diskussionen mit zwei Sattlern habe ich mich doch entschieden, für vorne und hinten den Stoff zu besorgen und neu machen zu lassen. Ansonsten wäre der Unterschied zwischen vorne (neu) und hinten (fast 40 Jahre alt und ausgeblichen) zu krass gewesen. Also doch einmal richtig machen, auch wenn's was kostet.
Die Bezüge der Türpappen gibt's allerdings nirgends mehr weder für Geld noch gute Worte. Der Kompromiss bleibt bei meinem wohl oder übel, die sind allerdings auch noch sehr gut erhalten. Da lässt sich ein kleiner Unterschied in der Helligkeit glaube ich noch verschmerzen.

Die Geschichte mit Bisonleder habe ich auch schon hinter mir, hatte schon eine komplette Ausstattung in Aussicht und habe dann doch abgesagt. Er ist halt so nicht ausgeliefert worden, und für mich gehört die originale Ausstattungsversion einfach dazu. Aber das ist am Ende natürlich immer Geschmackssache, es gibt sicher auch genug Fans die dann auf Leder umsatteln. Am Ende ist es Dein Auto, also soll es Deinen Präferenzen entsprechen
Johnnie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten