Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 14:43   #2
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Hallo Bertl!

Kann leider nix positives berichten von der Witschelstr.

Hatte meinen mal dort, u.a. wegen ein paar wirklich simpler Mängel (u.a. die "Rücklicht defekt" Anzeige obwohl Rücklicht geht). Man konnte die Fehler nicht finden, sondern schob z.B. das Rücklicht-Problem auf meine schwarzen Rücklichter... erst beim 3. Besuch wurde der Mangel behoben, nachdem ich denen den Tipp gab, doch mal das LKM zu wechseln... siehe da, plötzlich gehts. Sollte eigentlich nicht sein, daß man einer Niederlassung mit horrenden Preisen sagen muß, was sie wechseln müssen....

Achja, und wenn nicht ein guter Freund von mir in der Reparaturannahme sich etwas bemüht hätte, hätte ich bei den 2maligen Nachbesserungen nicht mal nen Leihwagen bekommen und hätte jedesmal selber schauen können wie ich hin und zurückkomme ohne Auto... (wohne ca. 40km entfernt).

Ein anderes Mal war ich zur großen Inspektion dort. Der Rechnungsbetrag wurde durch irgendwelche sehr zweifelhaften Arbeiten ohne Materialeinsatz an der Hinterradbremse (die ich kurz davor erst selber kontrollierte) in die Höhe getrieben, was in einen Endbetrag von stolzen 870€ resultierte... Und bei diesem Preis waren noch nicht mal neue Scheinbenwischer dabei....

Nach diesem Besuch war ich dann endgülig geheilt von dieser NL. Unverschämt teuer und schlichtweg inkompetetent.

In der Regensburger Str. und Kilianstr. war ich auch mal, da mußte ich zumindest nichts derart negatives erleben, man gibt sich dort zumindest etwas mehr Mühe glaube ich.

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten