Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 19:56   #2
E32-Neuling
Nun E38-Fahrer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Nähe Frankfurt
Fahrzeug: Fremdfabrikat
Daumen nach oben Hallo!

Hallo Wiemer,

als erstes willkommen im Forum und ein herzlichen Gruß aus Bad Soden im Taunus, wo Du offensichtlich auch wohnst.

Für direkte Problemlösungen fahre ich zu einer freien Werkstatt in Frankfurt/Nieder-Eschbach namens Anusic, ist direkt neben dem BMW Matthes und auf BMW aller Art spezialisiert. Sehr freundlich und der Chef schaut sich das Auto immer sofort an und im Vergleich zu BMW auch preisgünstig, haben auch Gebrauchtteile auf Nachfrage.

Ansonsten, wenn mein Beamer die Fahrt noch schafft, finde ich den Service von BullPit und McQueen in Bonn/Niederkassel oder auch von Günni und Buddy in Koblenz/Bendorf unschlagbar vom Service und Preis, da hier richtige E32-Kenner am Werk sind.

Zum Thema EDC kann ich bei Dir nur hoffen, dass es funktioniert, da es ansonsten richtig teuer wird (auch mit Gebrauchtteilen).

Bezüglich Zuverlässigkeit sieht es nicht so gut aus, da die Stossdämpfer gerne undicht werden etc.. Muss man wohl bei höheren Laufleistungen mit einem Austausch rechnen. Ich habe meins immer auf S stehen, mit Originalbereifung immer noch sehr komfortabel.

Grüße

Dominik

Geändert von E32-Neuling (25.01.2005 um 20:04 Uhr).
E32-Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten