Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 18:30   #23
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Ich bin jetzt auch mal provokant...
Dich stört das es keine innenraumbeduftung hat? Hä? Echt jetzt? Mit so ner aussage bist du leider bei mir raus und ich empfehle dir in dem fall nen stern zu fahren,da kannst dir diverse düfte um die nase wehen lassen, der popo wird geschmeichelt und und und.
Du hast also alle plastikelemente schon "befummelt" und für billig empfunden oder hast es dir auf nem bild angeschaut? Die "schalter " der sitzverstellung sind im manuellen fall übrigens hebel...

Ich warte jedenfalls bis der wagen bei der NL steht, schau ihn mir gerne an und sitze,wenn er nicht für schlümpfe gemacht wurde, auch gern mal probe und berichte dann meine meinung. Der motor scheint ja der nette ausm m5 zu sein,der sorgt schonmal für fahrspass " auf sportwagenniveau"...
Es gibt fast kein fahrzeug was an einen 911 rankommt in sachen sportlichkeit, das hat bmw auch sicher nicht mit diesem 8er vermitteln wollen. BMW ist für mich immer noch die marke mit den sportlichen lim/cou , mehr nicht.
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten