Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2014, 21:20   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 41. Südhessen-Stammtisch am 8. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Rüsselsheim

Hallo liebe 7er-Freunde !

Auch nach unserer Sternfahrt 2014 und dem damit verbundenen 40. Stammtisch im Heuboden in Konstanz geht es natürlich munter weiter, wenn auch diesmal wieder in heimischen Gefilden

Unser 41. Südhessen-Stammtisch findet statt:

am: 8. Juni 2014 (Pfingstsonntag)
ab: 12:00 Uhr
Ort: Rüsselsheim
Lokal: Restaurant "Bootshaus"

Das Restaurant "Bootshaus"


liegt nur ca. 200m vom Main entfernt in Rüsselsheim und ist uns schon vom 22. und 33. Südhessen-Stammtisch als gutes Lokal mit Deutscher und Kroatischer Küche bekannt. Es wird seit über 20 Jahren von der gleichen Familie betrieben, was heutzutage schon deutlich für sich spricht.

Zum Speisen wird uns diesmal nicht die verkleinerte sondern die volle Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte vorgelegt werden. Das mehr an Auswahl wird zwar zu etwas längerer Zubereitungszeit führen aber das sollte uns um 12 Uhr Mittags nicht wirklich stören

Räumlich haben wir wieder den Nebenraum für uns zur Verfügung wobei wir bei schönem Wetter evtl. auch noch kurzfristig auf die Terasse ausweichen werden.

Nach leckerem Speisen und den gewohnt guten Gesprächen würde ich mit Euch gerne weiter fahren nach Ingelheim. Dort direkt am Rhein nen kleinen Veradauungsspaziergang machen und anschließend noch in den dortigen Biergarten und den Nachmittag ausklingen lassen.

Folgenden Zeitplan habe ich angedacht:

11.00 - 12:00 Uhr Ankunft der Teilnehmer auf dem Parkplatz des Bootshauses
12:00 - 14:30 Uhr gemeinsames Essen bei mehr oder minder bezingeprägten Gesprächsthemen
14:30 - 15:00 Uhr Fahrt nach Ingelheim
15:00 - open end Spaziergang mit anschließendem Besuch des Biergartens direkt am Rhein

Ich hoffe wieder Euren Geschmack getroffen zu haben und freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen.

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (06.06.2014 um 15:43 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten