Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 20:49   #100
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Meines Wissens nicht.
Ich habe schon 30er wie auch 40er mit und ohne ASC+T, mit und ohne PDC, mit und ohne DWA/IR-FB, mit und ohne Niveauregulierung, mit profanem Reverse RDS oder auch mit Professional C plus Hifi System plus Wechsler plus Telefon gesehen.

Das einzige, was noch halbwegs sicher zu sein scheint, ist ein SA-Ausschluss bei gewissen Dingen:
So gab es z.B. keine Sportsitze; der ETK kennt auch erst gar keine Sitzbezüge als Ersatzteil für Sportsitze in champagner oder silbergrau mit schwarzem Keder bzw. in mexicogrün oder schwarz mit rotem Keder.
Dito elektrisch verstellbare Einzelsitze hinten, finde ich auch nirgends.


Denkbar wäre aber noch eine Zwangskopplung mit ESSD und/oder Klima, bislang kenne ich in der Tat keinen Individualserien-E 32 ohne diese SA. Auch eSitze scheinen sehr weit verbreitet zu sein.

Putzig finde ich halt, dass die 740er aus der Individualserie die m.W. einzigen E 32 sind, bei denen die Abregelgeschwindigkeit ab Werk auf 250 km/h erhöht wurde.



Wer "Vollleder" sagt, meint immer auch Rollos rundum, das war nicht nur bei der Indidualserie so, sondern bereits bei der normalen SA "Vollleder".

Olli
Hallo!
Meiner ist mit 240 Km/H angegeben, weiß aber nicht ob es vielleicht nur falsch aus den alten Papieren übertragen wurde.
Klimaautomatik DWA/IrFB und ESSD hab ich auch, aber kein ASC, PDC und leider keinen Tempomat. Dafür aber Memory-Sitze, Niveauregulierung, Servotronik, Grünkeil-Frontscheibe, Xenon, Telefon und Seitenblinker.
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten