Thema: HiFi/Navigation AVIN AVANT3 Androidradio 16:9 Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 17:42   #109
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E38 728i-5.98 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Trotz dem guten Klang hat das Avin Avant 3 doch noch Probleme mit der Qualität, bzw. der Wiedergabe, wenn nur Radio gehört wird.
(Das sagen die Quellen aus dem Internet).

Ich hab noch nicht das Avant 3, weil ich mich noch mit dem Kamera-System auseinander setze.
Mich interesseriert die Integration der Frontkamera und Rückfahrkamera.
(Genau die Frontkamera gibts auch bei alibaba.com (China-Teil), aber mich interessiert mehr)
z.B. wo beide Cams aufzeichnen (auf der Karte in der Frontkamera? Die angebl. bis 256 GB Kapazität haben kann?
In einem Demo-Video für die beiden Cams sehe ich dann auf dem Bildschirm den roten Punkt (Symbol für Aufnahme?) Wird vielleicht doch im Avin selbst aufgenommen? Wiedegabe?

Ich hab noch viel mehr Fragen dazu.
Außerdem will ich meine 4 Seitenkameras integrieren...

Dann halt immer noch die Frage:
Wie gut kann das Display abgelesen werden, besonders bei indirekter und direkter Sonneneinstrahlung..
Bin am 16.12. in Mengkofen zum Stammtisch. Schau halt mal vorbei und Du kannst Dir alles bei mir ansehen :-)

Radioempfang ist nicht der Beste aber besser wie bei allen anderen Chinaradios die ich bisher testen konnte.

Ich höre eh nur Internetradio oder von der SD Karte. Die ewig gleiche Mucki unserer beiden großen Radiosender in Bayern geht mir auf den Kranz. War letztends aber in München unterwegs und hab sofort alle gängigen Münchener Radiosender einwandfrei reinbekommen. In der Großstadt gibts keinen Unterschied zum Originalradio.
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten