Thema: engl. Auto Schon wieder ein Engländer :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2021, 17:50   #29
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Danke fuer die Blumen Claus
So schlimm ist das nicht, lieber Dansker, mit Jaguar X350 haette ich bis jetzt/180 Tkm/ weniger Probleme als mit E38, der damals von mir mit aenliche Laufleistung gekauft wuerde/ E38-128 und Jaguar-132Tkm/ wobei am E38 bis 180 Tkm mehr zu machen war
Gruss Euch
Das einzige, was man beim Jaguar aus eigener Erfahrung vermeiden sollte, sind Originalteile z.B. beim Fahrwerk oder ähnliches, wofür es auch sehr gute Teile aus dem Zubehör gibt. Die Preisunterschiede sind da nochmal völlig andere als bei BMW, was besonders dann auffällt, wenn es keine Alternative gibt wie bei Ausstattungs- oder "Blech"teilen.

Sowohl mein XJR seinerzeit als auch der Super V8 jetzt haben zwar so ihre Eigenheiten, aber Form, Fahrwerk und Antrieb begeistern auf jeder einzelnen Fahrt. Als Vielfahrer sollte man ggf. eher in Richtung Diesel schauen, aber an sich ist so ein X350 bis heute absolut alltagstauglich und bietet (fast) alles, was man sich wünschen kann.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten