Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2015, 14:30   #44
MADS
Mitglied
 
Registriert seit: 04.05.2015
Ort: Hamburg/Flensburg
Fahrzeug: BMW
Standard

Entweder man mag das Auto oder nicht!
Die Leute die den Wagen nur kurz fahren haben keine Ahnung von der Materie.
Mein Letzter Vorbesitzer war auch einer von denen, nach 2 Jahren wieder verkauft und jetzt fährt er einen alten Jetta.
Ich verstehe es nicht.
Und das ist mit den meisten Bmw, ob es ein 5 oder 7 ist. Sie wollen Bmw fahren, aber haben noch nicht mal ein Reserverad selbständig gewechselt.
Meistens sind das Autos um die 20 Jahre, die anständig geprüfte und gewartet werden müssen, aber wenn jedes Verständnis von Technik nicht vorhanden ist sollte man lieber zu Fuß gehen .
Wenn ich mich immer auf eine Werkstatt verlassen muss hole ich mir lieber ein Leasingauto!
Ich habe meinen 750 erst ca.4 Wochen und er hat mir die letzten Nerven gekostet, meine 5 auch.
Aber jetzt kenne ich meine Bmw und merke wenn ich sie starte ob sie sich anders anhören oder gröber laufen.
Und, egal, wenn er mir nicht von einem bescheuerten Golffahrer unterm Hinten weggeschossen wird behalte ich ihn!
So lange wie es geht!
Habe lange nach einem nicht verbasteltem gesucht.
Bmw ist keine Mimose, da gibt es ganz andere! Sondern da wo viel Technik drin steckt, kann auch viel kaputt gehen!
Kleine Fehler gleich beheben, sonst resultieren daraus andere und dann wirds schwierig.
Ist mit Windoof nicht anders.
Meistens hat der Bediener schuld .
Zum Glück sind Porsche, Lamborghini und Ferrari
Teuer, für viele, sonst würden die auch als Mimose dargestellt werden.
Ist mit Motorrädern nicht anders.
Fazit Finger weg von dem was man nicht versteht!
So ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das führt
Zu Weit .
In diesem Sinne,
Gruß,
Mads

Geändert von MADS (10.07.2015 um 14:50 Uhr).
MADS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten