Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 10:51   #6
Howy25
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Howy25
 
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740i Prins LPG
Standard

Hallo Thommy.

Wir haben ja schon Mails ausgetaucht und wenn ich nur mal erahnen könnte, wieso das bei Dir so gelaufen ist, würde ich Dir das sagen. Es ist wirklich der schlimmste Pfusch. Ich wäre da wohl vor Ort komplett durchgedreht.

Ich hatte nach unserem letzten U2U Kontakt eigentlich gehofft, dass bei Dir alles erledigt wird. Ich war genau einen Tag zuvor dort, Einstellung des Druckes. Mein Wagen verbraucht nun fast 1 Liter weniger und zieht deutlich besser an.

Was willst Du nun genau machen. Alles ausbauen lassen? Oder Geld zurückfordern und dann die Arbeit bei einer anderen Firma zuende führen lassen? Immerhin ist die Prins VSI eine sehr gute Anlage...

PS: Bin gerade dabei, Prins VSI Anlagen und Strako Tanks selbst zu besorgen. Der Einbau ist ein Witz. Allerdings die Dekra-Abnahme weniger. Mittlerweile muss es ein zertifizierter Betrieb sein, wobei das sehr schwammig geregelt ist. Ein Freund von mit hat hier in MD ne freie Werkstatt und er ist ein "Tüftel"-Kfz-Master, der so irre ist, ein 6-Gang-Automatikgetriebe zu rerparieren . Er würde die einbauen. Der Lehrgang kostet 500€. Mal sehen, ob sich das lohnt.
Howy25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten