Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 08:43   #2
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

1. Ist ne gute frage. Ich meine das man zuerst die beiden Äußeren Tasten drücken und halten muss bis ein Blinkzeichen kommt. Dann sind die Tasten resettet. Dies muss man machen, denn man keine eine Taste nur ein Mal programieren und daher muss man vorher alles resetten damit man eine Taste neu Programieren kann.
Zum Programieren hätte ich jetzt gesagt, die Taste die man programieren will ca. 5 Sekunden drücken und den Garagentoröffner ca. 15 cm unter den Innenspiegel halten.

Einfach mal probieren... sonst schaue ich noch mal bei mir in die Anleitung.

2. Ist richtig. Kofferraum kann nicht von innen geschlossen werden, seitdenn man hat den Komfotzugang und drückt und hält die Schlusseltaste bis der Kofferaum zu ist.

3. Ich denke BMW hat dort gespart... wobei ich glaube, dass ein kalter Dieselmotor nicht so empfindlich ist wie ein kalter Benziner. Trotzdem gilt für mich: Einen kalten Motor nie bis zum Begrenzer drehen. Weder beim Diesel mit starrem Begrenzer noch beim Benziner beim Variabeln.
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten