Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 12:36   #34
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

@ Puck

Ich finde es schon sehr schlecht, etwas zu behaupten, ohne es belegen zu können! Glaube mir, wenn ich irgendwo rumgeschlichen wäre, dann wäre ich auch zu euch gekommen! Ich habe kein Problem damit,irgendwo hinzugehen1 Ich habe kein Problem mit dem Mitteldeutschen Schrauberstammtisch - glaub mir! Warum auch? Ich habe mich nicht irgendwie beleidigend gegenüber dem Stammtisch oder irgendwelchen Besuchern geäußert! So vermessen bin ich nicht! Das einzige war ,wie gesagt, das mit den V12 Emblemen am V8 - ist ja aber nichts gegen Andreas persönlich! Finde sowas, na sagen wir, etwas komisch. Aber das ist meine persönliche Meinung! Ich finde es bloß sehr komisch, daß du, ohne mich zu kennen, vom ersten Tag an ,na sagen wir mal so, eine persönliche Antiphatie gegenüber mir hattest! Aber gut, damit kann ich gut leben und umgehen - ich bin kritikfähig! Zu deiner Frage, warum ich nicht mehr komme: Es ist mir schlichtweg gesagt, etwas eintönig geworden. Und als ich Neuerungen einbringen wollte, hat sich der Stammtisch, bzw. dessen Mitglieder und Initiator heftig dagegen gewehrt. Daraus habe ich persönlich meine Konsequenzen gezogen und gut - mehr nicht! Ich wünsche euch allen allzeit viel Spaß auf Schloß Dieskau! Von der Örtlichkeit her ist das kaum zu toppen - ohne Frage! Wunderschön! In diesem Sinne.........! Grüße - freundliche!
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten