Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2002, 16:15   #4
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Andreas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Freischaltung des Bordcomputers:
beim Systemtest passiert bei mir praktisch gar nix - was soll da bitte geschehen? Vom beschriebenen "bunten Schauspiel" ist leider nichts zu sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich gestern ausprobiert und es funktioniert bei mir hervorragend.... wirklich schön bunt !!
Muß man irgendwas beachten?
Rein in Bordcomputer, freischalten, 5 sec auf Systemtest und dann geht die Post ab? Bei laufendem Motor oder nicht? Vermutlich mache ich was falsch.
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, soweit meine ersten Eindrücke. Ich bin gespannt, welche Software-Versionen Eure Autos aufgespielt haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Softwareversionen teile ich Dir noch mit, insbesondere hat meiner erst am 11.12. ein Komplettupdate bekommen.

Gruss
Andreas
Danke Andreas, ich bin gespannt.

Tschüss



735i
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten