Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2022, 09:21   #2
da_Bobo
İ̸̛̛̛̈́̒̆̔́͂͒̓̾̐̌̀̄͋̔̚ ͑̋̉
 
Benutzerbild von da_Bobo
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Landkreis Regen
Fahrzeug: E23-728i (84) | E38-730D (01) | E39-525D (03) | K100-RT (85)
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan/Poschi Beitrag anzeigen
mich würde interessieren, ab wann es beim Ur-Siebener die Shadowline angeboten wurde.
Shadowline sollte ab 1986 angeboten worden sein, so ist es laut ein paar Quellen für den BMW E24, weshalb dies auch übergreifend auf den E23 zutreffen sollte.
Aus BMW-Katalogen sollten hierbei mehrere Informationen zu finden sein.

Zitat:
Zitat von Stefan/Poschi Beitrag anzeigen
Finde leider keine Fotos zu Imolasilber mit Shadowline. Evtl hat ja auch wer visuelle Eindrücke von 214 Burgundrot II-metallic, was es aber, glaub nicht, in Verbindung mit Shadowline gab.
Hier ist man zumindest bei den Suchmaschinen visuell besser dran, wenn man Shadowline auf dem E24 anschaut, da diese wahrscheinlich häufiger bestellt wurde, als bei dem E23.
Die Shadowline sollte in Verbindung mit allen 1986 verfügbaren Farben ausgeliefert worden sein, allerdings muss dies auch extra bestellt worden sein.
Imola-Silber war glaube ich keine 1986 verfügbare Farbe...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.bmwe23.de/farben_und_polster.htm

Ich persönlich finde die Shadowline auf dem E23 nicht als schön, da die Chrom-Leisten auf dem 7er einfach passend sind und das Gefühl der Oberklasse und des Alters widerspiegeln.


MfG,
Bobo
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FPMotorsport.de <-- Motortuning, -instandsetzung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 3OBO.de <-- (BALD ONLINE)

Respect your Elders
da_Bobo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten