Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2022, 22:44   #1
MelanieP
Profi-Ölwechslerin
 
Registriert seit: 30.05.2020
Ort:
Fahrzeug: E 65 750i BJ 2005, E53 4,4i BJ 2001
Standard 2. Stammtisch der 7er-Freunde München - Reloaded

Liebe 7er-Freunde,

wie bereits angekündigt findet unser nächster Münchner Stammtisch am Sonntag den 22. Mai 2022 statt.

Da die letzte Location uns ja just nach unserem ersten Treffen weg gebrochen ist, haben wir uns nach einer geeigneten Alternative umgeschaut und wir sind fündig geworden.

Wir treffen uns also für unseren zweiten Stammtisch im "3 Linden Freimann". Das ist unweit der letzten Location und somit auch super für alle zu erreichen.

Einen Parkplatz gibt es selbstverständlich direkt am Haus. Es handelt sich wieder um gut bürgerliche bayrische Küche.

Für die Sonntage gibt es ein spezielles Angebot. Nebst Schweinebraten gibt es dann auch 1/4 Ente mit entsprechenden Beilagen zum Preis von 14,90 €. Da die Zahl der Enten jedoch immer begrenzt ist, bittet die Gaststätte für die Ente um Vorbestellung. Wer also das Angebot nutzen möchte und gerne Ente haben will, gibt uns bitte bis spätestens Dienstag den 17. Mai bescheid. Ich gebe die Vorbestellung dann gesammelt an die Gaststätte weiter.

Ich bitte um Anmeldung hier im Forum, sodass ich auch an der Stelle die Chance habe, die genaue Teilnehmerzahl an die Gaststätte weiter zu geben. Wer jemanden kennt, der keine Möglichkeit hat sich hier im Forum anzumelden, meldet die betroffenen Personen bitte zusätzlich zu sich selbst an oder gibt mir entsprechende Info, sodass ich das übernehmen kann.

Wenn es das Wetter gut mit uns meint haben wir auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das entscheiden wir dann wenn es soweit ist und sich abzeichnet wie schön es wird. Vielleicht haben wir ja Glück und es erwartet uns ein goldener Mai.

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch in Erfahrung bringen ob der neue 7er bereits in der BMW Welt unter die Lupe genommen werden kann. Vielleicht mag ja der ein oder andere dann einen Besuch dort mit dem Stammtisch in München verbinden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren 7er-Freunden ebenso wie auf neue Gesichter (und Autos )

Viele Grüße
Melanie & Steve
MelanieP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten