Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 13:55   #10
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Johan735

Wann das das Bavaria C Professional system das ultime sound gerat ist fur der e32 hat er ein Fernbedienung ins Armaturenbret und der Verstarker/Radio teil hintern unter der Hutablage ins Kofferraum. Der verkabelung fur der Lautsprecher gehn von Kofferraum nach der Lautsprecher und nicht von das Armaturenbret nach der Lautsprecher.
Korrekt, Johan ...

Es ist das Bavaria C Professional, wo das eigendliche Radio unter der Hutablage im Kofferraum ist und am Armaturenbrett einfach ein Bedienpanel für das Radío ist und ein Cassetten Einschub ...

Es ist auch richtig, das erst die Leitungen zum aktiv Verstärker gehen und vom Verstärker zu den einzelnen Lautsprechern nach Frequenzgang verteilt werden ...



Zitat:
Zitat von RolandDV

Ich habe in meinen 735i BJ 89 das Grosse Soundsystem mit die Lautsprecher in die Spiegeldreiecke und den Verstaerker links im Kofferraum. Ich habe vor einige Jahre umgerustet auf einen Kenwood headunit und der rest hatte ich original gelassen (du hast den Klang noch gehoert in Bietigheim vor 2 Jahre in kombination mit meinen CAR kino ).

Ich habe keinen ISO connector verwendet aber die Kabel einfach angeloetet. Nun kann mann ja auch eine lehre ISO gehause anloten un dann hast du auch ISO stecker.

Hallo, Roland ...

Hmmm, leider übersteigt es meine Fähigkeiten, überhaupt an solch ein Vorhaben zu denken - Bewunderung an die, die sowas machen können ... Einen zubehör Radio, Navi, DVD Palyer Verstärker, auch wenn es sein muss die Lautsprecher neu verkabeln usw. das kann ich anschließen, bewerkstelligen, aber einen Iso Stecker bzw. Aktivsysteminterface nachlöten, das traue ich meinen Nerven und meinen "Lötkünsten" nicht zu


Gruß an alle ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten