Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 01:47   #3
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Jizzle Beitrag anzeigen
hi,

ich hätt gern kurvenlicht/abbiegelicht im meinem 7er kann man das kosten günstig realiesieren hab da glaub ich mal son modul bei ebay für ~60€ gesehen

und dann würd ich gern noch die cominghome funktion haben
also abschließen nebellicht und standlicht bleibt an
und aufschließen gehen hatl auch wieder an

und nein ich bin nicht bereit 150€ für son e light modul auszugeben

hab da ne anleitung fürn 206 gesehen würde das auch für 7er gehn

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) der206
Hmmmm....und ich hätte gerne einen M5 E39, bin aber nicht bereit über 1000€zu bezahlen.....merkst was?

Kurvenlicht geht nicht! Beim dynamischen Kurvenlicht wird der Reflektor geschwenkt, also nicht realisierbar beim E38.

Es wäre immer sehr hilfreich wenn Du Deine Fahrzeugdaten mal ausfüllst, meine Glaskugel will mit grad nicht sagen welches Baujahr zu fährst.

Beim manchen E39 konnte man die "cominghome" Fuktion freischalten, deshalb glaube ich das es beim E38 zumindest ab dem Facelift möglich sein sollte?

Gute N8

Raffael

EDIT: Habe grad gelesen das Du das ganze über die FB steuern willst.....da muss ich passen....sorry.........

Geändert von Raffael@735i (11.01.2009 um 01:49 Uhr). Grund: Ergänzung
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten