Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2022, 21:49   #24
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Hallo Heinrich.
Mein Kommentar hat absolut nichts mir irgend einer Zeile von Dir zu tun. Also von da her, kein Grund für nur die geringste Entschuldigung. Ich bezog mich lediglich auf die Kommentare des TE, der ohne weitere Hintergrundinformationen gleich über meine „Arbeit“ herzog u. es direkt so dermaßen übertrieb, als hätte ich die komplette Umrüstung versaut. Ich hatte damals sogar sämtliche Kabel entfernt, welche für die normale Rückbank nötig waren. Soviel zum Thema „Murks”. Schon geil wie er doch immer erst austeilt u. es später so dreht als würden wir immer den Streit suchen. Ausfallend wird hier nur einer.
Warum da nun Gaffertape ( ist für mich auch ein völlig normaler Begriff ) dran war, hatte ich ja schon erwähnt. Und ich bin mir ziemlich sicher dass der TE das nun Mittlerweile auch schon rausgefunden hat, er es hier aber nicht reinschreibt, weil es für ihn dann ziemlich peinlich werden würde. Er kann ja jetzt schlecht zugeben dass er das vorher nicht wusste. Womit ich jetzt kein Problem hätte. Aber das würde der TE hier nicht öffentlich machen wollen. Also zumindest nicht freiwillig.

@Heinrich: Ich freue mich über Deinen letzten Kommentar. Das zeigt mir dass ihn auch andere durchschauen u. es ist gut dass es auch von anderen erwähnt wird.
__________________
ACS highliner ist offline