Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2022, 15:52   #23
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo jetzt bei dir, dein Schuh drückt.
Mein Post war auf den Olaf und Andre bezogen, Verfolge meine Treads, dann erkennst du schnell das es ihnen Spaß macht immer wieder du dissen.
Bist du den auch in diesem möchtegern Individual Forum unterwegs und wurdest nun geimpft gegen mich zu schissen, oder was ist das Problem @Heinrich?
Die spakos sind halt neidisch (Nicht du), das ich ein Fahrzeug von einem Individual-Forums mitglied gekauft habe, wo auch der liebe Andre die Fondsitze eingebaut hat.
Und sehen jetzt ein grund dagegen zu schissen, warum auch immer.(Weil spakos)

Mfg Laki
Weder habe ich irgendein Problem, noch drückt mir irgendwo der Schuh, alles top. Aber glaub es mir, "einfach so" tut niemand etwas und es gehören immer zwei dazu... Ich bin nicht in dem Individual-Club, aber auch wenn es anders wäre, würde es mich weder zum besseren noch zum schlechteren Menschen machen... Und Deine Threads lese ich schon länger nur sehr oberflächlich, weil (wie Turbo Boldy es so treffend formuliert hat) Du zu Selbstbeweihräucherung neigst und das nervt mich persönlich. Allein der letzte Thread mit dem 7er von einem Forumskollegen... Deswegen halte ich so, wie es ich eben halte. Neid kenne ich nicht, ich stelle mir dann eher die Frage, warum kann er das und ich nicht und zweite Frage ist, ist es mir so viel wert, dass ich meine kostbare Zeit dafür opfere...

Wie gesagt, es gehören immer zwei dazu und es ist echt kein Grund ausfallend zu werden (wegen Spackos und so). Denk bitte drüber nach, etwas mehr Selbstreflexion hat noch keinem geschadet und da nehme ich mich auch nicht raus.
HeinrichG ist offline