Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 02:24   #1
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hakanherne
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2011
Standard Große Probleme mit den Bremsen....bitte um Hilfe

Hallo Freunde,

ich habe vor ca. 4 monaten meine Komplette Bremsen neu machen lassen, sprich Bremsklötze und die Scheiben.

Vorher bevor ich das machen lassen habe, hatte ich ein furchtbares quitschen beim Bremsen gehabt, so das die Leute sich umgedreht haben und schauten was los ist, ein quitsche, wie beim Zug wenn es bremst, als ob sich etwas verrostet hat.

Und nachdem neuen Bremsen habe ich genau die selben geräusche, es hat sich bis heute nichts geändert, vorher hatte ich Original BMW Bremsen und jetzt A.T.E Bremsen drin.

Heute morgen wo ich gebrmst hatte, dachte ich das meine Bremsen irgendwie rausbrechen, es hat sich so angehört bzw. angefühlt, als ob meine Bremsen ne vibration drin hatte und es hat immer geknackt, nach kurzer Zeit war es wieder weg und vorhin wo ich von der arbeit zurück fuhr, ging das wieder los.

Bremsen tut es super, nur wenn der wagen etwas länger steht, dann bremst es nicht so gut, ich kann den pedal durchtreten und es passiert sehr wenig, nachdem ich einmalk vollbremse, dann kann ich wieder super bremsen.

Wo dran kann das liegen, bitte ich brauche eure ratschläge


Lieben Gruß Hakan
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten