Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 17:09   #9
stoffel1612
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von stoffel1612
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Vehlefanz
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Ceasefire Beitrag anzeigen
Also das grenzt ja schon fast an Boshaftigkeit, daß der ETK nach und nach zusammengestrichen wird...immer die Teile, die man braucht, sind nicht verfügbar..

Die Schlachter bei uns hier in der Gegend hab ich heute morgen schon abgefahren, da war nix zu holen.

Grad den Nachmittags über habe ich probiert, etwas mit einem Mikroschalter aus dem alten Softclose Motor zu basteln...der Mikroschalter passt rein, hat allerdings nur zwei Kabel; hab auch alle möglichen Kabelvariationen durchprobiert, allerdings führte keine zum Erfolg..entweder die Alarmanlage bimmelte immer los, wenn ich den Kofferaum öffne, oder der Kofferaum wurde gar nicht mit überwacht.

Es wird wohl kein Weg am Originalmikroschalter vorbeiführen.

Oder gibt es doch eine Möglichkeit, dort einen Mikroschalter mit zwei Kabeln irgendwie ranzuzaubern??

Ansonsten werd ich gleich den Abenson mal anschreiben..
Teilenummer ist die 8 350 066 und das gute ist, ich hab ihn da und brauche ihn nicht, da keine DWA verbaut. Wenn Du ihn haben möchtest. Für's Porto kannst Du ihn haben.

Gruß Stephan
__________________
Ich möchte auch im Schlaf sterben wie mein Opa...... und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
stoffel1612 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten