Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2017, 08:53   #475
synd
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von synd
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: Regensburg
Fahrzeug: E23 735i Highline (02.86) , E38-750i (12.96) , E38-740iL Individual LPG KME (02.98)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
...
ja das ist unglaublich, Ray hat sehr viel Arbeit und man bekommt ihn nicht mehr so einfach ans Telefon.
Darum geht es garnicht. Wenn ich einen normalen Termin brauche, mache ich das ganz normal aus mit den netten Damen am Empfang.
Es geht um die Aufforderung mit ihm persönlich Kontakt aufzunehmen und dann aber immer vertröstet zu werden.


Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
...
Es geht hier um die Leistung der Werkstatt und nicht darum Ray persönlich ans Telefon zu bekommen...
Das stimmt natürlich, trotzdem ist die Kommunikation ein Teil der Leistung.
Ich habe auch kein Problem damit einen Termin auszumachen und vorbeizufahren.

Ray hat mich aber in der U2U selbst darum gebeten, in der Werkstatt anzurufen und nach ihm zu fragen damit weitere Details geklärt werden können, was er genau klären wollte weiß ich nicht. Ich möchte dann auch nicht einfach einen Termin ausmachen und seine Bitte nach einem Telefonat umgehen.

Hätte Ray gesagt, dass ich einen Termin ausmachen soll und wir es dann vor Ort besprechen, wäre das kein Problem gewesen. Man hätte mir auch im Verlauf der Geschichte sagen können, dass es aktuell schwierig wird mit einem Telefonat und ich nun doch lieber einen Termin ausmachen soll. Ich bin wirklich sehr verständnisvoll und weiß, dass es einfach stressig sein kann und man nicht zu allem kommt. Aber wenn man mir sagt ich soll nach Ray fragen und mich mehrfach mit einem Rückruf vertröstet der dann doch nicht erfolgt, dann finde ich das schade und nicht in Ordnung.

Geändert von synd (27.08.2017 um 09:02 Uhr).
synd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten