Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 12:58   #43
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard

Zitat:
Zitat von Ekkehart Beitrag anzeigen
Nachdem ich ja schon mit meinem letzten E32 meiner Vertragserkstatt in CE Lebewohl gesagt habe und inzwischer dieser ganzen Gruppe, bin ich dann heute noch mal hingefahren. Anzeige: Ölmangel bei meinem E65. Da ja nur noch etwa 2000km fehlten, habe ich gedacht ehe Du 1 Liter handgeschöpftes LL-4 Öl einfüllst, kannst Du ja auch einen Wechsel machen lassen. Ich gebe zu, es war Samstag 11:15. Eine junge Dame an der Rezeption telefoniert einen Meister herbei (Versuch). Ich warte eine halbe Stunde und gehe. Um 11:50 hätte er mir dann wahrscheinlich gesagt: Jetzt 10 Minuten vor Feierabend....

Am Mittwoch lasse ich meinen Akku wechseln, wurde vor Weihnachten getauscht, weil ich liegengeblieben bin. Aber die Vertragswerkstatt hat nicht den gem. ETK vorgeschriebenen AGM Akku 90Ah sondern einen "alten" 110Ah eingebaut. Wer keinen aktuellen ETK hat, ist ein armes Schwein.

Fährt er jetzt zum Ölwechsel nach München oder wechselt er dort sogar nur die Batterie??????????

Sachen gibts.....

Gruß

monaco
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten