Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 15:14   #9
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Der Brennpunkt des Xenon-Brenners muß in den Brennpunkt der vorherigen Lampe.
Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Wir alle gingen wohl davon aus, dass es sich um 7er-Lampen handelte.

Ich persönlich finder es sehjr deprimierend, dass Du Dir hier kostenfreie Hilfe holen willst und nicht mal auf die Besondernheiten Klar hinweist... jetzt wo es so klar gestellt ist, dass es KEIN BMW ist lese / erkenne ich, dass in Deinem ersten Beitrag was von HB3 die Rede war.
Das habe ich und wohl auch alle Antwortschreiber einfach überlesen.

Den Hinweis FORD PUMA hätte ich gerne gesehen, schließlich ist das hier ein 7er-Forum.
Und Ford liefert noch keine 7er aus....


Sei es drum, Du mußt Dir passende Xenon-Brenner besorgen, oder die vorhandenen so verändern, dass die jeweiligen Brennpunkte um max. 1mm unterschiedlich sind.
1mm ist wohl gerade si tollerrierbar, weil der Glühfaden einer Halogen-Birne ja auch nicht punktförmig ist.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten