Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 07:54   #1
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard Zuordnung loser Stecker im Motorraum

Hallo Liebe Forumler !!!

Hatte gestern noch schnell nen büschn stress mim Türkischen Überwachungsverein

Her yusu hat bemängelt LWR. Re. ohne Funktion: so daraufhin sagte ich die ist nur ausgesteckt un er meinte "Steckst du dem ein, grigsch du des Tüv". Ich hätte können abkotzen ... ... weil ich fand den stecker nicht !!! ich hab ne ganz komische LWR. sind zwar auf beiden seiten gleicht aber nur rechts past i-wie der stecker !!! bei mir im M-raum liegen Viele "BLINDE" stecker rum ??? warum weis ich nicht ist mir beim KD. machn aufgefallen mind. 10 tote stecker" naja vllt. kann mir einer helfen da liegen nehmlich 2 stecker vorne Blind rum, un da mir bekannt ist das Die LWR nen runden und/oder nen 3 polig länglichen hat kommt jez die frage "Wo is der dritte der passt"???? Ich habe nehmlich dann wo ich heimgekommen bin gleich vom Chris @Angelusbuddy eine sendung erhalten un die scheinwerfer gewechselt (Leider konnte ich die bis heut nicht zahlen "DANK KSK") un die umgebaut un dann is mir aufgefallen das da ein stecker fehlt nur wo ist der ??? Mir is im Übrigen nicht bekannt das der wagen mal nen unfall hatte od. das ümgerüstet wurde aus welchem grund au immer !!! Suchender stecker is ein dreipoliger länglicher stecker !!!!

Mfg. Mirko der für jede hilfe dankbar is un über die searchfunktion nicht gefunden hat !!!
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten