Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2020, 11:46   #5
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket (06/16) / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Na dann Welcome back! Vielen Dank für Deinen Automobilen Rückblick der vergangenen Jahre und viel Spaß mit dem G11. Die Farbe finde ich top! Hätte auch mal weiß genommen, wenn meine bessere Hälfte nicht dagegen wäre...

Gruß,
Chriss
Mineralweiß, der Albtraum eines jeden Lackierers

Für mich war klar, definitv kein schwarz oder dunkles blau / grün mehr.
Die Arbeit um die ständigen Hologramme weg zu bekommen hat nur noch genervt

Dein Lack sollte da auch relativ unenmpfindlich sein oder?
Anthrazite Farben finde ich immer gut und dein G12 ist ja eh der Wahnsinn

Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen
Hey.
Sehr schöne und viele Fahrzeuge hast du schon gefahren.
Der G11 sieht schon wirklich klasse aus.
Bin auf die Bilder vom Innenraum gespannt?

Was waren die Gründe für einen G11?

Gruß
Sebastian
Bilder vom Innenraum werde ich heute oder morgen schießen, für mich persönlich eine absolute Traumkombi, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Der pinke E38 mit pinkem Innenraum aus dem Forum wäre auch genau meins, leider weiß ich den Namen des Users nicht mehr, hatte ihn mir damals live angeschaut Hauptsache nicht so "langweilig"

Ich hatte mich erst auf einen X5 eingeschossen, der wurde dann duch einen Fehler des Autohauses leider an jmd. anderen verkauft.
Danach hatte ich geschaut was noch so zu haben war, den 7er hatte ich nicht auf dem Schirm und als ich ihn sah musste ich ihn einfach haben...

Mir war die Ausstattung einfach wichtig und eben Farbkombi sowie Allrad. Da der 7er deutlich besser ausgestattet war als der X5 und farblich identisch war die Entscheidung schnell getroffen!
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten