Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 11:08   #6
Menni
BMW Abtrünniger
 
Benutzerbild von Menni
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Alsbach
Fahrzeug: Porsche Boxster, E30 325eA
Standard

Hallo Jungs,

sorry, dass ich so nen alten Thread wieder ausgrabe, aber als braver Forumsuser habe ich natürlich zuerst mal die Suchfunktion zu meinem Problem benutzt und dabei u.a. diesen Thread hier gefunden.

Habe seit gestern abend auch das Problem, dass meine Innenraumlüftung weiterläuft, wenn ich die Zündung ausschalte. Habe Klimatronic und Standheizung.

Die Relaisbox im Handschuhfach habe ich gefunden und den Stecker gezogen. Dann ist Ruhe!

Meine Frage ist hauptsächlich: Hat diese Box noch irgendeine andere Funktion? Kann ich den Stecker einfach erst mal ablassen, oder steuert das Teil noch was anderes, als die Standheizung.

Ich hab nämlich leider grad keine Zeit, mich wirklich intensiv darum zu kümmern und möchte mal 1 - 2 Woche so rumfahren, mit abgezogenem Stecker.

Hat da jemand irgendwelche Einwände?

Und nochwas: Gibts hier jemanden, der in der Lage wäre, mir diese Box entsprechend so zu reparieren, dass das hinterher wieder alles normal funktioniert? Ich schrauben zwar viel und kann auch löten, aber messtechnisch bin ich eher ne null

Über ein Angebot würd ich mich freuen.

Grüße
Menni
__________________
Wer meint, immer alles unter Kontrolle zu haben fährt nicht schnell genug
Menni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten