Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2019, 16:24   #17
Capt'n
Kiwara
 
Benutzerbild von Capt'n
 
Registriert seit: 29.01.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i (06/99)
Standard

So nach einiger Recherche ist das BM54 Back wohl wirklich technisch gesehen ein BM24, welches jedoch in der Lage ist die Navidurchsagen mit leiser stellen der Musik durchzuführen. So wie beim richtigen BM54. Letztens hatte ich noch einen vernünftigen Thread zur Hand, wo die Unterschiede zwischen BM24 und BM54 mal händisch von einem Nutzer aufgelistet wurden. Sonst liest man ja nur so dämliche Aussagen wie "der Tausch lohne nicht" etc.
Nur schön, dass das keiner gefragt hat.
Wenn ich mich recht entsinne hat das BM54 einen AUX-Anschluss (musst halt das Kabel dafür legen oder es hinten im Kofferraum anschließen), am CD Wechsler lässt sich schneller vor- und zurückspulen und Funktionen wie Shuffle sollen auch möglich sein (was ich ganz nett fände, da ich viel CD im Auto höre), spätere Modelle verfügten auch über die ID3-Tag Anzeige und die INFO Taste funktioniert auch wieder am 16:9 Bordmonitor.
Die Angaben sind jetzt aber ohne Gewähr. Das müsste nun jemand bestätigen (oder negieren), der eines verbaut hat und den vollen Funktionsumfang testen kann.
Capt'n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten