Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2002, 21:18   #2
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard nun ja..

7er und 5er sind halt eher die Edel Sportler / Limos...der e30/ e36 ist halt eher ein Konkurrent von Golf & Co.

Kann mich an nen tollen ( weißen = ich brech ins essen ) e34 aus einer der letzten?! Ausgaben erinnern. Der war so wild, daß ihn auch mein Oppa fahren würde...Trennscheiben und Hochhaus...keine Spur von den Dingen, die hier im Forum "in" sind, sondern nen hässlichen Heckspoiler aufm Kofferraumdeckel und gemeine Felgen ( glaube (8,5 x 16 ET 99 oder so )

Da wildeste war ein E38 mit 10 und 13 x 18 /( glaube ich )....war dkl. blau mit schwarzen Rülis und kleinem Nr. Schild ...der sah sehr gemein aus. In die Autotechnik und Tuning Szene kommt jeder rein, der die Tel Nr vom Reporter hat ( Krumbholz z.B. )....

In die GTI Plus kommste nur, wenn Du nen roten oder weißen e36 mit rotem Leder und mind. 20 neonröhren hast.

In die Eurotuner oder wie die heißt kommt man mit Breitbauten, Rieger Spoilerkit und 27" auf nem Japaner...oder man hat nen neuen SL, da braucht man nur andere Reifenventile montieren


MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten