Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2024, 13:25   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Save the date! Unser Jahrestreffen 2024 findet am Pfingstwochenende im "Pott" statt!

Hallo Forum!

Es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich eine Location für unser Jahrestreffen sichern konnte. Es findet am Samstag, 18.05.2024 an der Zeche Ewald in Herten statt. Dort werden wir an der gerade entstehenden MotorWorld stehen können.

Geplant sind - wie in den Vorjahren auch - Ausflüge am Sonntag und Montagvormittag nach dem eigentlichen Treffen, sonwie ein erstes Aufeinandertreffen am Freitag. Das Ganze soll zwischen Herten und Essen stattfinden.

Ich kümmere mich gerade um ein Hotel und Abendveranstaltung, sowie um Ausflüge. Sobald da Dinge "fix" geklärt sind, gibt es einen Anmelde-Thread.

Schon jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung!

Wer mithelfen möchte, und z. B. rund um Herten einen Ausflug für uns organisieren oder ein Treffen-Logo entwerfen kann, oder vielleicht Beziehungen in der Gegend hat (z. B. zu einem Autohaus, einem Restaurant, einem Ausflugsziel etc.), oder auch Preise für eine etwaige Tombola organisieren kann, oder als Sponsor auftreten möchte, darf sich gerne bei mir melden! Vielen Dank!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten