Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 09:58   #19
KaiB
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiB
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Kutenholz
Fahrzeug: E65-750i (01.06)
Standard Moin moin....

zu den kleinen werkstätten...
also ich denk mal das die vermutlich im allgemein schon mal nen niedrigeren Stunden Lohn nehmen als die größeren, weiß nicht was ATU oder so nehmen! Darüber hinaus denk ich mal das die sich (grade die) immer über neue Kunden freuen klingt blöd aber BMW ist warscheinlich nicht so wie es heute ist einfach da gewessen!!!
Da wird es wahrscheinlich auch wie in den anderen Firmen auch Abzocker geben aber ich denke mal nen preisvergleich lohnt sich! und die Kunden die ihre KFZer kennen müssen die ja auch mal kennengelernt haben oder nicht? Wenn man ne Firma aufmacht (egal in welchen bereich) und es kommen nur freunde und bekannt... die müssen schon jede menge Geld da lassen damit du davon leben kannst! Also von daher kann ich nur dem "derBähr" zur seite stehen und sagen frag am besten mal Freunde und Bekannt irgendwer wird doch ne kleine gute Werkstatt kennen und vor allen bist du ja nicht an die gebunden... kannst das nächstemal ja woanders hin... und wenn du den erstmal was kleines gibst.... Öl - Zündkerzen wechsel, Sommer bez Winter check... dann kannst auf jeden fall schon mal nen eindruck sammeln und zu not immer noch woanders hingehen!
KaiB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten