Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 15:43   #416
Schmitti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Saulheim
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
vorallem die größte Frechheit ist eigentlich die:

Martin und ich wollen ein Treffen in M-K machen und die Leute beschweren sich beim Andre....

Der einzige der die Traute hatte öffentlich was zu sagen war der Kai (fischerman79) und das muss man ihm mittlerweile sogar schon hoch anrechnen... denn alle anderen haben es "hinten rum" probiert über nen Gast der da zufällig wohnt...

Mich hat jedenfalls keiner sonst angesprochen und den Martin auch nicht...

....und ich hab noch nicht mal groß gefragt, ob ich kommen kann - und hätte eine sog. "Ausladung" vollkommen akzeptiert....auch ohne sauer zu sein

Noch einen beiläufigen Tipp. Achtet auf euer Öl Ich habe eben einen V12 aus einem E38 zerlegt, dank eines Unfalles komme ich so nun zu meinem Wohnzimmertisch. Mit 140TKM hatten 3 Zylinderlaufwände schon erhebliche Laufspuren und bei 8!!!! Kolben war der jeweils 2. Kolbenring schon fest Der lief zwar noch gut (was mich schon arg wundert und auf einen guten Motor schließen lässt) aber ich bin froh, das meiner so nicht aussieht

Thomas
__________________

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten