Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 23:06   #1
Louis1337
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2016
Ort:
Fahrzeug: E32-750i (05.93)
Frage Enormer Leistungsverlust E32 750i

Guten Abend allerseits,
nach vergeblicher Suche, widme ich meine Frage nun Euch. Ich bin mir im klaren darüber, dass es bereits einen Thread in diesem Forum gibt, der mögliche Macken mit Ursachen etc belegt, jedoch klärt der meine Frage leider nicht.
Mein 750i stand einige Zeit, lief kurz vorher und danach nur auf halben Töpfen. Erheblich weniger Leistung und relativ hohem Spritverbrauch. dann zum Doktor gebracht, Zündspule kaputt, gewchselt, sollte wieder fahren. Dennoch, als ich ihn dann endlich holen konnte, war der Leitungsverlust trotzdem nicht behoben, trotz vollen 12 Zylindern. Wenn er kalt ist, läuft er schlecht, muss mit etwas Gas hinzugabe gestartet werden, damit er überhaupt angeht, nach kurzer Strecke fängt er sich und läuft ruhig. Des Weiteren bei kälter hat er nahezu gar keine Leistung zu bieten. Ich würde ihn praktisch schneller von Fleck schieben können... Wenn er dann etwas Warm gelaufen ist, bekommt er auch wieder Leistung dazu aber immernoch nicht soviel, dass ich sagen würde, er läuft wie er laufen sollte.
Nun zur eigentlichen Frage, was ist eurer Meinung nach zu wechseln?
Weitere Eckdaten, falls ihr welche benötigt, schreibe ich gerne.

Freue mich auf jede Hilfe!
Louis

Edit: Ausversehen unter den falschen Punkt gelistet. Asche auf mein Haupt!
Louis1337 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten