Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2013, 16:43   #1
Alexikusik
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.05.2010
Ort: Wiesloch
Fahrzeug: E65-740d jezt E38 730d
Standard Reifen hinten innen abgefahren trotz der Achsvermessung, Räder hinten stehen schräg nach innen.....

Servus Jungs!

ich bin schon wieder .........

Folgendes.... Letztes Jahr ( 05.2012 ) habe ich mir 4 neue Reifen gekauft, draufmontiert sämtliche Hinterachsbuchsen/integralllenker etc. getauscht und zur Achsvermessung weggebracht, nach der Achsvermessung könnte ich den Unterschied jetzt kommts...... den Unterschied zur Vorderachse SEHEN!!! und zwar so das die hintere Räder oben nach innen stehen... habe mehrere Leutz gefragt ob es normal ist, kamm die Atwort bei BMW sei es normal.. was ich aber eigentlich als gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer, bald eventuell auch Meister überhaupt nicht verstehen kann/konnte!!! Wenn ich den Unterschied zwischen der VA und HA an Sturz mit den Augen sehen kann, wie sollen dan die Reifen verdammt nochmal gleichmäßig abfahren?!?!?!?! Zu dem Kollegen der die Achsvermessung gemacht hat, wurde von mir gesagt spätestens nächstes jahr sind die Reifen irgendwo außen oder innen abgefahren... den Ergebnis bitte aus den Bildern entnehmen....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (74,5 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (65,7 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (61,4 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (60,3 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (60,1 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (57,7 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (54,1 KB, 47x aufgerufen)
Alexikusik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten