Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 15:43   #395
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von derneue7eristd Beitrag anzeigen
Ein Tipp wird deswegen nicht gegeben, da es dann immer so aussieht, als wenn man dafür von der Werkstatt Provision bekommt.
Wa sind das denn für verquere Gedankengänge. Die ganzen Leute die hier aus Überzeugung von ihren positiven Erfahrungen mit Ray berichten sind also als welche anzusehen die von Ray Provision bekommen. Du dagegen verkürzt den von Dir orakelten Zahlweg und willst von jedem dem Du nen Tip gibst dafür bares auf dem direkten weg

Mit Verlaub, ich denke heute über Dich wie Joschka Fischer am 18.10.1984 über Richard Stücklen.

Zitat:
nebenbei wurden auch noch zu guten Konditionen vorbeugende Wartungsarbeiten und Tausch vorgenommen (Kurbelwellensensor, Benzinpumpe), dann schaut er drüber und gibt mir den Wagen zurück.
Und nun wird es einfach nur noch lächerlich: eine Werkstatt die ohne Not nen KWS oder die Benzinpumpe tauscht ? Gehts noch ? Sowas erwarte ich als Gewinnmehrungsmaßnahme bei ATU und Konsorten aber nicht bei einer Werkstatt der ich mein Vertrauen schenken würde.

Zitat:
und neuerdings auch die Camaro / Mustang / S-Klasse Modelle macht
Was natürlich seine 7er-Kompetenz nochmals massiv steigert

Zitat:
Allein schon der Ablauf, bei einer grossen Werkstatt muss ich erst in die Rep-annahme, mein Problem der Servicedame schildern und dann wird der Wagen abgegeben.
Wie willst Du auch nur anähernd die Abläufe bei Ray einschätzen wenn Du noch nie dort warst ?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten