Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2015, 22:40   #393
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von derneue7eristd Beitrag anzeigen
- der kompetente Meister selbst nicht schraubt, sondern - so was ich da gesehen habe - junge Mitarbeiter hat, deren e32/e32/e38/e31/e65 - F01-Kenntnisse noch lange nicht ausreichen um mittelschwere Fragen im Stegreif zu beantworten,


Mir kommen die ganzen Beiträge zu Ray mittlerweile wie Werbung vor!
Hallo,

ja was bist denn Du für einer?

Schreibst über Dinge, die Du nicht kennst. Gibst keine Tipps weiter und eigentlich kommt nichts wirklich brauchbares von Dir rüber.

Wenn Du mit deiner Werkstatt zufrieden bist, dann bleib doch bei Ihr, keiner zwingt Dich zu Ray zu gehen.

Wenn Du die Werkstatt nicht nennen willst, auch ok - dann behalt deinen geistigen Mist doch auch für Dich und mache hier Ray nicht schlecht, nur weil Du "vielleicht" einen besseren Meister hast, was aber erst noch bewiesen werden müsste.

Ich hatte vor kurzem meinen 760er bei Ray und er hat ihn wieder hingekriegt. Ich kann den ja gerne mal zu deinem so erfahrenen Meister bringen und er kann mal mit der Fehlersuche beginnen.

Wäre sehr interessant ob und vor allem wann er den Fehler finden würde. Noch interessanter wäre allerdings die Rechnungsstellung.

Den Fehler können wir simulieren und dann kann dein Meister suchen.

Ich kann nur sagen Ray kennt sich aus und seine Jungs kann er sehr gut anleiten wie ich gestern schon geschrieben habe, auf das kommt es an. Jeder Wagen geht auch durch seine Hände und erst wenn er das ok gibt kann der Kunde den Wagen abholen.

Also behalte deine Kommentare für Dich und lass uns hier weiter "Werbung" für Ray machen, der muss ja schließlich seine neue Halle auch irgendwie bezahlen.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten